Passat CC Türen...

Fragen zu Karosserie, Lack, Grills, Chrom, Spoilern, Schwellern gehören in dieses Forum.

Moderator: Moderatoren

Passat CC Türen...

Beitragvon Makus92 » 12. Oktober 2017 17:09

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hatte einen Schaden an meinem Passat CC Baujahr 2011 und beide Türen auf der Fahrerseite müssen neu.
Nun ist es so, dass ich 2 gebrauchte Türen mit meiner Lacknummer kriegen könnte.
Allerdings sind diese von einem CC mit Baujahr 2016, also das Faceliftmodell.
Da mein CC noch das Modell vor dem Facelift ist aber schon das neue Cockpit mit der analogen Uhr und so weiter hat weiß ich nun nicht ob die Türen bei mir Passen würden.
Weiß das vllt jmd von euch ?
Sorry wenn die Frage überflüssig ist, bin absoluter Laie.

Gruß Markus
Makus92 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Oktober 2017

Re: Passat CC Türen...

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Passat CC Türen...

Beitragvon Masterpanic » 12. Oktober 2017 21:17

Ja die passen.
Haben die selbe Teilenummer
Masterpanic Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: September 2013

Re: Passat CC Türen...

Beitragvon Makus92 » 13. Oktober 2017 14:07

Hallo Danke für die Antwort :) welche Teilenummern sind das denn ? Haben die auch den gleichen Index also Buchstaben am Ende ?
Makus92 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Oktober 2017


Zurück zu B6 Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast