diebelsalt
Hi,
ich bin noch auf der Suche nach ein paar schicken Einstiegsleisten in Alu und bin darauf gestoßen, dass die Einstiegsleisten im Passat 3C und CC anscheinend identisch sind, da die satinschwarzen bei beiden Modellen die gleiche Teilenummer (3C0 853 369 B bzw. 3C0 853 370 B) haben. Also sollten auch andere Einstiegsleisten vom CC bei meinem 3C passen. Laut Edgar (853-00 28) gibts beim CC folgende Varianten und da ist mir einiges nicht ganz klar:
und dann gibts da noch (ohne Abbildung):
Gibts eigentlich die beleuchteten Einstiegsleisten vom CC Individual auch einzeln zu kaufen?
Danke
Grüße
ich bin noch auf der Suche nach ein paar schicken Einstiegsleisten in Alu und bin darauf gestoßen, dass die Einstiegsleisten im Passat 3C und CC anscheinend identisch sind, da die satinschwarzen bei beiden Modellen die gleiche Teilenummer (3C0 853 369 B bzw. 3C0 853 370 B) haben. Also sollten auch andere Einstiegsleisten vom CC bei meinem 3C passen. Laut Edgar (853-00 28) gibts beim CC folgende Varianten und da ist mir einiges nicht ganz klar:
- satinschwarz (links 3C0 853 369 B bzw. rechts 3C0 853 370 B) -> das sind die standardmäßig verbauten Teile Dinger
- edelstahl (links 3C8 853 369 4P7 bzw. rechts 3C8 853 370 4P7) mit Zusatz "innen" -> sind das die Plastikklebedinger aus dem Zubehör?
und dann gibts da noch (ohne Abbildung):
- chrom gebürstet/mattblau (links und rechts 3C8 853 369 A HM2) mit Zusatz "in den Türausschnitten" -> was ist dann das? "Trittschutzfolien bzw. bleche?
- alu gebürstet/chromglanz tiefschwarz (links und rechts 3C8 853 369 A KC8) mit Zusatz "in den Türausschnitten" -> und was ist das?
Gibts eigentlich die beleuchteten Einstiegsleisten vom CC Individual auch einzeln zu kaufen?
Danke
Grüße