Dringend Hilfe beim automatikgetriebe

Das Forum für alles, was mit dem Motor zu tun hat:
Wartung & Service, Getriebe, Kupplung, Kühler, Chiptuning, Luftfilter, LMM, Turbo, Abgasanlagen, Öl usw.

Moderator: Moderatoren

Dringend Hilfe beim automatikgetriebe

Beitragvon Schnuckiputz84 » 30. September 2017 14:14

Hallo....ich brauch dringend hilfe bei einem schaltproblem... :cry: Haben einen vw Passat 3b 4 gang.
Er hatte Probleme
beim schalten das er teilweise erst bei 4500 Umdrehungen geschalten hat...also hat die Werkstatt den drehzahlsrnsor ausgetauscht...problem tauchte wieder auf...dann fahrgeschwindigkeitssensor und getriebeölwechsel...jetzt schaltet er bis in den 3 gang und wenn er in den 4 will,springt er in den leerlauf und je weiss nicht was es ist :x hat jemand eine Idee?
Schnuckiputz84 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: September 2017

Re: Dringend Hilfe beim automatikgetriebe

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B5 Motoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahrefs [Bot] und 2 Gäste

cron