Kaufberatung aktueller Passat

Alles was mit Audi, VW, Skoda und Seat zu tun hat und nicht in eins der Fahrzeug spezifischen Foren passt.
Bitte keine "Ich bin neu hier" Beiträge. Dafür gibt es die Vorstellungsforen.

Moderator: Moderatoren

Kaufberatung aktueller Passat

Beitragvon Robs83 » 10. Januar 2017 16:53

Guten Tag, ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen Passat Kombi highline 2.0 TDI 150 PS max ein Jahr alt <20.000km zuzulegen.

Auch wenn das Modell noch nicht so alt ist wollte ich mal fragen wie die bisherigen Erfahrungen damit aussehen. Gibt es bereits Probleme bei diesem Modell oder Rückrufe auf die man achten muss. Wie seid ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden und mit den Fahrassistenten.
Kurzum auf was sollte man beim Kauf achten :) .

Schonmal vielen Dank


Vorstellung folgt wenn ich ein Auto habe :wink:
Robs83
 

Re: Kaufberatung aktueller Passat

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Kaufberatung aktueller Passat

Beitragvon Robs83 » 13. Januar 2017 01:25

Nicht viel los hier, oder ist das fragen stellen hier nicht erwünscht ?
Robs83
 

Re: Kaufberatung aktueller Passat

Beitragvon 12User12 » 17. Januar 2017 17:31

yes
12User12 Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Januar 2015

Re: Kaufberatung aktueller Passat

Beitragvon trufti » 15. März 2017 11:58

Also ein Freund von mir hat LED Scheinwerfer und die sind schon echt gut und machen was her- solange niemand mit LED Scheinwerfern hinter einem fährt ;)
trufti Weiblich
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Dezember 2014


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast