KSG programieren

Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, etc.
Nutzt die Unterforen Car HiFi sowie Navigation & Multimedia für Themen zur Unterhaltungselektronik

Moderator: Moderatoren

KSG programieren

Beitragvon Papastrumpf » 10. Januar 2018 16:34

Hallo
Das ist meine erste frage hier im Forum es könnte also sein das es hier schon mal gefragt wurde bitte um nachsicht!
Ich habe einen Passat Variant 1.8 Turbo bj.2000 den ich vor kurzem erst gekauft
habe als Winterfahrzeug.
Nun habe ich folgendes Problem ich habe bemerkt das die FFB,Elektrische Fensterheber,Innenbelaeuchtung und der Heckwischer nicht gehen.
Habe folgende Sachen schon getestet Fensterheber modul von der Fahrerseite ausgebaut und getestet,Funktioniert bei einem anderen Fahrzeug.
Kabelbaum gewechselt funktioniert auch.Sicherungen sehen gut aus.Nun haben wir mit einem Delphi Programm das KSG ( 1J0 959 799 AH ) auslesen wollen können aber nicht zugreifen!
Und das beste ist jetzt das die ganzen anzeigen wie Uhrzeit,Km und Temperatur auf Englisch sind also Miles und so.
Hat da vielleicht jemand das selbe poroblem gehabt und kann mir mir da weiterhelfen??
beim Freundlichen würde das ein paar hundert € kosten.Habe aber nur 500€ bezahlt.
Papastrumpf Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2018

Re: KSG programieren

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: KSG programieren

Beitragvon disi77 » 18. Januar 2018 09:36

na dann ist es wohl abgesoffen das KSG
Benutzeravatar
disi77 Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 230
Bilder: 4
Registriert: März 2009
Wohnort: Weiler-Simmerberg


Zurück zu B5 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast