Doppel DIN Radio mit MKV Dateien

Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, etc.
Nutzt die Unterforen Car HiFi sowie Navigation & Multimedia für Themen zur Unterhaltungselektronik

Moderator: Moderatoren

Doppel DIN Radio mit MKV Dateien

Beitragvon Beutelratte78 » 19. März 2017 13:57

Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof bringen musste. Nun habe ich mich nach mehrfachen Empfehlungen für einen Passat 3BG 2.3 V5 in schwarz mit
Leder, Schiebedach, Climatronic usw. entschieden.

Zusätzlich hat er schon ein paar Felgen und ein Gewindewfahrwerk spendiert bekommen. Bin also FAST rundum zufrieden mit dem Fahrzeug.

Nun zu meiner Frage an die Technik bzw. Musikfreaks. Ich suche ein Doppel DIN Radio, welches auch MKV und FLV Mediadateien abspielen kann. Habe nämlich keine Lust, eine riesen DVD Sammlung mit ins Auto zu nehmen. Daher die Frage, wer hat so ein Gerät, bzw. welches Gerät spielt diese Dateien ab? Habe schon viel gegoogelt, aber nichts auf Anhieb gefunden. Und die Auswahl generell an Doppel Din Radios mit integriertem NAVI, Bluetooth, Freisprecheinrichtung etc. ist ja riesig. Daher meine Frage an euch, was sind eure Empfehlungen?

Hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal und beste Grüße aus Brandenburg.

René :top:
Beutelratte78 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: März 2017

Re: Doppel DIN Radio mit MKV Dateien

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B5 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste