Tagfahrlicht

Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, etc.
Nutzt die Unterforen Car HiFi sowie Navigation & Multimedia für Themen zur Unterhaltungselektronik

Moderator: Moderatoren

Tagfahrlicht

Beitragvon Gencsi » 17. März 2017 08:27

Hallo zusammen. In der suche nix gefunden vllt kann aber jemand helfen.
Ich fahren einen passat 3 bg 1.9 tdi higline und mein Kumpel ebenfalls aber den
2.5 er tdi.
Wir haben bemerkt das bei ihm sobald er die Zündung anmacht die "nebelscheinwerfer" an gehn als tagfahrlicht. Sobald er dann die nebelscheinwerfer wirklich anmacht leuchten diese einfach nur stärker. Kann mir jemand sagen was da los ist? Bei ihm geht's und bei mit nicht obwohl es ja auch im bordbuch genau so beschrieben ist Licht auf Stellung 0 lassen und dann sollte es gehn. Er hat xenon ich nicht. Hängt es damit zusammen?

Danke eddy
Gencsi Männlich
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: März 2017

Re: Tagfahrlicht

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B5 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste