War auf ner Abknickenden Vorfahrtsstraße unterwegs und habe auch Ordnungsgemäß Links geblinkt (wurde durch Zeugen bestätigt), da ich mit der Vorfahrtstraße abbiegen wollte!
Zum mehr als wollen kam es auch nicht mehr........
Der Gegenverkehr mußte ja eigentlich warten...... eigentlich...... von vorne kam nen Mädel mit Ihrem Twingo und die hat meinen "Kleinen Variant" garnicht wahrgenommen und ist einfach durchgerauscht.
Reflexartig in die Bremse getreten und bin auch mit Ruppenden ABS zum stehen gekommen, sodaß sie gradenoch vorbeigeschlüpft ist vor der passi-Front!
Hab nur gedacht hoffentlich is keener hinter Dir, da hats auch schon richtig gerummst vom Feinsten..... muß ich nich nochmal haben!
Bin dann ausgestiegen um zu sehen wo der Twingo is, wg. Kennzeichen.... hmmmmmmm...... Twingo schon nen paar Hundert Meter weg!
Habe dann erstmal der Frau die mir draufgeknallt is ausm Auto (Golf IV Variant) geholfen, mußten Ihre FahrerTür mit Gewalt öffnen, weil sie völlig verzogen war.
Dann erstmal Poizei gerufen, weil alles voll mit Teilen lag vom Golf und die Straße komplett Dicht war!
Die Zeugen haben aufer Straße stehend dann gewunken (hatten auch das Kennzeichen), da hat sie dann mit Ihrem Twingo angehalten (aber auch nur weil Ihre Freundin gesagt hat da muß was passiert sein) und is zu Fuß zurückgekommen....
Aussage: Habe garnich gemerkt das was passiert..... habe sie auch garnicht wahrgenommen, erst seit 1 Monat meinen Führerschein und fahre hier sonst auch nicht, kenn mich hier auch nicht so aus.... Das alles in einem Satz ohne Pause
-----
Als wir dann von den Herrschaften in Blau bfragt wurden hat das Mädel garnix gesagt, zur Klärung wie es passiert ist, nur das sie mich wie gesagt nicht wahrgenommen hat!
Kurze Zeit nachdem die Damen u. Herren in Blau eintrafen, kamen auch die Eltern der Twingo-Fahrerin und dann ging der Spaß erst richtig los

Der Vater (Möchtegern Bohlen-Verschnitt) legte los wie die Feuerwehr...
O-Ton: Du sagst hier garnix mehr, das regelt alles unser Anwalt! Und sowieso bist Du nicht schuld, Du hast ja keinen Schaden angerichtet
Keine Frage ob Ihr irgendwas passiert ist oder so, echt der Hammer!!!
Wir haben alle gedacht dat kann ja net wahr sein, was geht hier ab ?? Er wurde 2 mal von der Pol. ermahnt, er möge sich etwas zurücknehmen, von wegen seine Tochter wäre ja volljährig und müßte selbst entscheiden was sie sagt!
Da hat der seine Tochter angefahren... Du sagst hier nix damit wir uns da ganz klar verstehen! Sie hat dann auch nur noch gesagt, sie äußert sich schriftlich...
Die Tochter sollte lt. Pol. Unfallbericht 120 € zahlen u. die vom Golf 35 €
Kurz darauf sind die zusammen abgedampft und wir 2 standen da noch mit den Cops wg. ADAC usw. Er meinte nur sowas hätte er noch nicht erlebt bisher, das die Eltern so abgehen wie der und es ihm Tierisch auf den Zeiger ging!
----------------------
Mein RA sagt, ich muß mir keine Gedanken machen weil ich ja net Schuld bin und alles über die Vers. läuft!
Bin jetzt seit Montag Krankgeschrieben mit HWS-Beschleunigungstrauma, habe Nacken, Rücken und Schulterschmerzen vom Feinsten
Und am Montag wird der Passi begutachtet, weil die Pol. nen Schaden von ca. 3500€ angegeben hat und mein RA meinte es wäre besser nen GA einzuschalten!
So, nun zu meiner Frage... wie geht denn das nun wohl weiter... wg. Reparatur vom Passi usw. kenn mich damit garnich aus hatte sowas noch nicht!
Grüße Olli

,nachdem ich aus der Klinik raus war auch