Uhr

Suche

erweiterte Suche

• Willkommen
Willkommen im PASSAT FORUM, der Community bei der sich alles um den Passat dreht.
Wir behandeln alle Modelle ab 1996: den Passat 3B, Passat 3BG, Passat 3C, Passat CC und Passat 3AA.

Forums Shop

Nachdem wir immer mal wieder Anfragen von einigen Mitgliedern nach Forums-T-Shirts erhalten haben, waren wir einige Zeit auf der Suche nach einer Lösung. Diese haben wir nun gefunden. Als Partner der Firma Spreadshirt ist es uns nun möglich euch eine Vielzahl von Produkten rund ums Forum in einem eigenen Shop anzubieten. Neben regulären T-Shirts gibt es auch Jacken, Sweatshirts, Girlie-Shirts und mehr. Und das Beste: Bestellungen sind ab 1 Stück möglich. Bitte beachtet, dass sämtliche Bestellungen direkt von der Spreadshirt GmbH abgewickelt werden und auch Reklamationen direkt an Spreadshirt zu richten sind. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei den T-Shirts um Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch handelt, welche einem eingeschränkten Rückgaberecht unterliegen. Beachtet die AGB.
Ich habe schon einige Bestellungen getätigt und muss sagen, die Qualität ist...

Zugriffe: 9130  •  Antworten: 15  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]

Neue Galerie Online

Die neue Galerie ist nun online. Es hat mich einiges an Zeit gekostet, die Galerie ins Forum einzubinden, aber nun ist es geschafft. Das größte Problem war es, einen MOD zu finden, der es erlaubt, Unterkategorien zu erstellen. Als ich diesen gefunden hatte, habe ich mich etliche Tage durch PHP Quellcode gekämpft, bis das ganze dann zufriedenstellend funktionierte. Wir werden zunächst einen Testbetrieb starten um zu sehen, ob sich das System so bewährt. Sicher gibt es noch etliche Möglichkeiten, das ganze zu verbessern, aber eins nach dem anderen. Ich wollte es euch jetzt nicht länger vorenthalten.
Auch in der neuen Galerie findet ihr alle Bilder der Treffen 2003, 2004 und 2005 (die bis jetzt stattgefunden haben), welche in Hauptkategorien (Jahre) und Unterkategorien (die einzelnen Treffen) aufgeteilt sind, sowie 2 neue Kategorien mit Wallpapern (Hintergrundbildern für den...

Zugriffe: 6062  •  Antworten: 8  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]

Neue Domain verfügbar!

Zugriffe: 3629  •  Antworten: 4  •  Antwort schreiben