VW-Alarm Großenhain 2010

Am letzten Juniwochenende fand nun zum 7. mal der VW-Alarm in Großenhain/Sachsen auf dem alten Militärflugplatz statt.
Als die kleine Schwesterveranstaltung vom Pfingsttreffen in Bautzen zieht es auch zu diesen Event viele VW-Enthusiasten in das schöne Sachsen. Und trotz leichter Zerstörungen nach dem Tornado 4 Wochen vorher, haben die Veranstalter ein reichliches Programm zusammengestellt.
Neben den bekannten Show&Shine, ¼-Meile, Sound-Off und SexyCar Wash, gab es in Großenhain noch die Möglichkeit mit alten russischen Panzern eine Spritztour zu drehen oder sich in einer Paintballarea zu beweisen, was auch viele der Besucher taten.
Der großen Hitze an dem Tag geschuldet, hielt sich bei vielen Besuchern auch der übermäßige Alkoholkonsum in Grenzen, was ja leider bei vielen Mehrtagestreffen schon zum negativen Aspekt geworden ist.
Rundum war es ein gelungenes Treffen, was mit dem markenoffenen Treffen "Speednation" am letzten Juliwochenende 2010 eine Vortsetzung findet, die hoffentlich genauso gut wird.
Moderator: Galerie-Moderatoren
  • VW-Alarm Großenhain 2010
Nächste

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Album

Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren
Du darfst keine Bilder in diesem Album bewerten