13.VW-Blasen Eurospeedway-Lausitzring

Wieder einmal zog es zehntausende Besucher aus ganz Europa in die Lausitz. Grund war das zum 13. mal stattfindende VW-Blasen auf dem Eurospeedway.
Wie immer war für ein reichliches Rahmenprogramm gesorgt. Von Show&Shine über Soundcontest und der 1/4-Meile war für jeden Besucher etwas mit dabei. Nebenbei waren auch noch Gastauftritte von "Jo" und "der Checker", die sich beim DMAX-Stand fanden auch mal TV-Stars zu sehen.
Zur nun alljährlich stattfindenden VW-Parade auf dem Gran Prix Kurs fanden sich auch wieder hunderte Teilnehmer mit ihren VW`s ein und zeigten diese vor den vollen Rängen der Haupttribüne den anderen Besuchern.
Leider gab es danach erstmal nen ordentlichen Platzregen, der auch die Teilnehmer der Wertungsläufe einbremste und erstmal die Veranstaltung etwas lahm legte. In anbetracht der zuvor gnadenlos auf den Planeten scheinenden Sonne, war dieser Schauer aber auch für den ein oder anderen ganz gut. Weniger gut für Besitzer von offenen Cabrios, die sich nicht direkt bei ihren Fahrzeugen aufhielten.
Hoffen wir doch abschließend, dass es nächstes Jahr wieder so viele in die Lausitz zieht und sich der Infieldbereich weiterhin so gesittet zeigt!
Moderator: Galerie-Moderatoren
  • 13.VW-Blasen Eurospeedway-Lausitzring
Nächste

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Album

Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren
Du darfst keine Bilder in diesem Album bewerten

cron